top of page

Buchungsablauf

Buchungsablauf

 

Bitte beachten: Buchungen werden in unserem Kalender eingetragen. Reservierte Termine werden nur fest gebucht, sobald eine Anzahlung von 25% geleistet wurde. Diese werden im Falle einer Stornierung NICHT erstattet. Sobald auch die Restzahlung in Höhe von 75% des Gesamtbetrages der ausgestellten Rechnung bezahlt wurde, wird diese im Falle einer Stornierung eurerseits ebenfalls nicht erstattet. Eine Anfrage über das Buchungsformular ist unverbindlich.

  1. Fülle das Buchungsformular aus und schicke es ab.

  2. Wir senden dir per E-Mail eine Bestätigung für den reservierten Termin mit der Rechnung.

  3. Sobald deine Anzahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail, dass dein Termin fest gebucht ist.

  4. Mindestens 21 Tage vor Anreise müssen die offenen 75% auf unser Konto eingegangen sein. Nach Eingang des restlichen Betrages bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail, dass der komplette Betrag beglichen ist.

  5. Sollte eine Stornierung nach der bereits geleisteten Anzahlung von 25% nicht innerhalb von 60 Tagen vor dem Anreisedatum schriftlich erfolgen, müssen die restlichen 75% ebenfalls beglichen werden.

 

Die Hausordnung wird vor Ort unterschrieben und eine Kaution von 300,00€ in bar hinterlegt. Am Abreisetag wird das Kautionsgeld in voller Höhe zurückgezahlt, solang keine Schäden in unserem Rapid Lan Haus festgestellt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß.

bottom of page